Strahlende Gesichter in der Geschäftsstelle Troidorf-Spich

Strahlende Gesichter in der Geschäftsstelle Troidorf-Spich
Köln, den 27.2.2009

Im Rahmen der Schulanfänger-Aktion 2008/2009 hat die Kreissparkasse Köln wieder vier Fahrräder im Wert von je 300 Euro unter den ABC-Schützen ihres Geschäftsgebietes verlost. Alle Kinder, die im letzten Sommer eingeschult wurden, erhielten über das Sekretariat der jeweiligen Grundschule eine Schulanfänger-Mappe als kleines Präsent, der auch ein Teilnahmeabschnitt für die Fahrradverlosung beigefügt war.

Im Rhein-Sieg-Kreis fiel das diesjährige Los auf Sarah Schwerin von der Grundschule Asselbachstraße in Troisdorf. Die glückliche Gewinner nahm ihr neues Fahrrad in der Geschäftsstelle Troisdorf-Spich von Werner Mundorf, Filialdirektor der Kreissparkasse Köln, und der Jugendmarktbetreuerin Angelika Burger entgegen.

Zeichen mit Leerzeichen 851

Bildunterschrift von links nach rechts:
Angelika Burger,
Jugendmarktbetreuerin der Kreissparkasse Köln
Sarah Schwerin, Gewinnerin
Werner Mundorf, Filaldirektor der Kreissparkasse Köln

Comments are closed.