SIGNAL IDUNA Gruppe: Eigene Internetpräsenz für Versorgungswerke

SIGNAL IDUNA Gruppe: Eigene Internetpräsenz für Versorgungswerke

Ein neues Serviceangebot für die über 250 kooperierenden Versorgungswerke des Handwerks und Einzelhandels bietet jetzt die SIGNAL IDUNA Gruppe, Dortmund/Hamburg, in Kooperation mit der Essener Agentur Panvision GmbH: www.versorgungswerke.de eröffnet zuerst den Versorgungswerken des Handwerks alle Möglichkeiten des Internets. Für die Versorgungswerke des Einzelhandels wird ein entsprechendes Angebot voraussichtlich noch im ersten Quartal dieses Jahres stehen.

Der Weg zur eigenen Seite ist sehr einfach: Jedes Versorgungswerk, das eine Kooperationsvereinbarung unterzeichnet und einen kurzen Datenerfassungsbogen ausgefüllt hat, erhält eine eigene Internetpräsenz. Diese enthält die Kontaktdaten und einen kurzen, individualisierten Begrüßungstext sowie die aktuellen Vorsorge- und Finanzangebote der SIGNAL IDUNA.

Der vollwertige Web-Auftritt muss noch nicht einmal aufwändig gepflegt werden, denn das übernimmt in weiten Teilen die SIGNAL IDUNA. Lediglich die Redaktion des versorgungswerkspezifischen Teils, beispielsweise Veranstaltungshinweise oder Besonderheiten, obliegt dem Versorgungswerk. Hierfür steht ein leicht zu bedienendes Redaktionssystem zur Verfügung.

Comments are closed.