Gesundheit auf den Punkt gebracht - Mannheimer Krankenversicherung lädt zur Expertenrunde ein

Gesundheit auf den Punkt gebracht - Mannheimer Krankenversicherung lädt zur Expertenrunde ein

Wie lange sind meine Krankenkassenbeiträge noch bezahlbar? Welche Leistungen werden künftig eingeschränkt oder entfallen? Ist die Versorgung durch den Arzt meines Vertrauens zukünftig noch finanzierbar?

Diese und weitere Fragen rund um die Gesundheitsreform diskutiert Claus-Dieter Gorr im Expertenkreis. Gorr ist Geschäftsführer der Premium Circle GmbH und seit vielen Jahren bundesweit in der Branche als unabhängiger Krankenversicherungsexperte anerkannt. Bei freiem Eintritt können sich Interessierte informieren und aktiv an der Diskussion teilnehmen.

Die Mannheimer Krankenversicherung AG führt diese Diskussionsrunden bereits zum zweiten Mal durch. Aufgrund der großen Nachfrage seit der Premiere im Oktober 2008 bundesweit.

Die Termine:
# 4. März, 19 Uhr, Crowne Plaza, Hamburg

# 12. März, 19 Uhr, Golf Areal Dortmund, Dortmund

# 18. März, 18 Uhr (inkl. Kunstführung), Mannheimer AG Holding, Mannheim

# 24. März, 19 Uhr, Hotel Langwieder See, München

# 25. März, 19 Uhr, Singen Congress, Singen

# 2. April, 19 Uhr, Hotel Atlanta International, Leipzig-Wachau

Comments are closed.